Detox Suppenkur bestellen – dEATox Suppen im Winter

Für alle Liebhaber von würzigem Geschmack und wärmenden Mahlzeiten in den kalten Wintermonaten haben wir diese Saison wieder neue Suppen kreiert – aus saisonalem Gemüse. Bestelle Deine Suppenkur schweizweit und erhalte eine Ladung an Ballasstoffen, Vitaminen und Mineralien für Deinen Körper – entschlackend, reinigend und revitalisierend.

Rot, Suppe 1

Randen, Zwiebel, Knoblauch, Kokosöl.

Orange, Suppe 2

Süsskartoffel, Orange, Zwiebel, Kreuzkümmel, Kurkuma.

Creme, Suppe 3

Blumenkohl, Lauch, Sellerie, Petersilie, Curry, Muskat und Kokosöl.

Du möchtest Deine Suppenkur Bestellung aufgeben? Hier geht es zum Shop

Ja, ich will eine SuppenkurBleib mit uns in Verbindung – News aus dem Blog, die neusten Säfte, Suppen, Events und Aktionen erreichen Dich mit unseren Newsletter. Hinterlass uns Deine E-Mailadresse, wir freuen uns auf Dich.

Please follow and like us:

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *