Detox Suppenkur bestellen – dEATox Suppen im Herbst

Je kälter die Tage, desto mehr Wärme benötigt Dein Körper. Im Sommer reichen unserem Körper leichte und kühlere Mahlzeiten, im Herbst freut er sich über würzige und wärmende Suppen, die sanft für den Verdauungstrakt sind. 

 

Unserer Philosophie ist es pro Jahreszeit neue Geschmackskombinationen für Dich zu kreieren. Daher bereiten wir diesen Herbst folgende Suppen für Dich zu – saisonal, biologisch und cremig.

Grün, Suppe 1

Brokkoli, Zwiebel, Knoblauch, Basilikum, Kardamom und Kokosmilch.

Orange, Suppe 2

Sellerie, Karotten, Zwiebel, Zitronensaft, Thymian, Muskat und Kokosmilch.

Orange, Suppe 3

Kürbis, Zwiebel, Ingwer, Curry, Zimt und Kokosmilch.

Du möchtest Deine Suppenkur Bestellung aufgeben? Hier geht es zum Shop

Suppenkur DetoxJa, ich will eine SuppenkurBleib mit uns in Verbindung – News aus dem Blog, die neusten Säfte, Suppen, Events und Aktionen erreichen Dich mit unseren Newsletter. Hinterlass uns Deine E-Mailadresse, wir freuen uns auf Dich.

Please follow and like us:

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *