Detox mit Saftkur – Nutrition News in der Fitness Tribune

Nutrition – Irgendwann im Leben macht man sich die ersten tiefgründigeren Gedanken zum Thema Gesundheit und Ernährung. Richtig?

Denn mit all den Ernährungstrends die uns überfluten und allen möglichen Variationen – dank „light“, „fatfree“, „low carb“, „high protein“, „healthy nutrition“ – fit zu bleiben, wissen wir nicht mehr, was gut ist für unseren Körper oder auch nicht.

  • Sind meine Essgewohnheiten richtig? Ernähre ich mich nachhaltig, gesund?
  • Wozu brauche ich Detox-Kuren? Was heisst Detox überhaupt?
  • Was bedeutet überhaupt gesunde Ernährung?
  • Vegetarische Ernährung, vegan Ernährung, ve … was?
  • Woher kommen Krankheiten und wieso kann der Körper die Krankheiten nicht selbst abwehren? Das sollte er doch eigentlich können.
Kann er auch, das Geheimnis steckt in der basischen Ernährung. 

Und mehr zu diesen Fragen und ihre Antworten findest Du in unserem Artikel, der in der Fitness Tribune 168 veröffentlicht wurde.

 

Fitness Tribune Nutrition News

 

Denn jede einzelne Detox-Kur hat mich ein Stück weit weiter von meinen alten Ess- und Ernährungsgewohnheiten weggebracht. Nach jeder Entgiftung fühlte ich mich besser, leistungsfähiger und gesünder und integrierte jedes Mal ein bisschen der basischen Ernährung in meinem Alltag.

 

 

Please follow and like us:

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *