Detox Suppenkur bestellen – dEATox Suppen im Sommer

Mit dem Sonnenschein in den Monaten Juni / Juli / August kommen die Farben unserer Suppenkur besonders zur Geltung. Lass Dich nicht nur von den tollen Farben verzaubern, sondern gönne Deinem Körper mit unserem dEATox Programm eine Wohltat.

Suppenkur Detox

Unserer Philosophie ist es pro Jahreszeit neue Geschmackskombinationen für Dich zu kreieren. Daher bereiten wir diesen Sommer folgende Suppen für Dich zu – saisonal, biologisch und cremig.

Creme, Suppe 1

Durch cremige Kartoffel, sanfte Mandeln auf Kokosöl ein besonderers Geschmackserlebnis. Dazu Thymian und Schalotte für den Abschluss.

Orange, Suppe 2

 Zuerst knackige Karotten, süsse Mango mit aromatischer Ingwer. Dann verfeinert mit cremiger Kokosnussmilch und frischer Limette.

Rot, Suppe 3

Neben knolliger Randen auch leichte Gewürze und belebender Dill.

 

Du möchtest Deine Suppenkur Bestellung aufgeben? Hier geht es zum Shop

 

Ja, ich will eine Suppenkur: Bleib mit uns in Verbindung – News aus dem Blog, die neusten Säfte, Suppen und Smoothies, Events und Aktionen erreichen Dich mit unseren Newsletter. Hinterlass uns Deine E-Mailadresse, wir freuen uns auf Dich.

Please follow and like us:

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *