Brunch Trend – Gesundes Catering im Raum Zürich

Der Brunch Trend besteht auch 2017 weiter – Zopf mit Butter und Konfi, Rührei oder Müsli gehören hierzulande zu den absoluten Favoriten.

Doch es ist an der Zeit, unseren Gaumen mit neuen kulinarischen, gesunden und basischen Leckerbissen zu verwöhnen und den Brunch Trend auf ein noch trendigeres Level zu heben.

Übrigens, wir bieten regelmässige Events an bei denen Du Dich von der dEATox Brunch Trend-Vielfalt überzeugen und den ein oder anderen Leckerbissen ausprobieren kannst.
Mehr dazu

Detox Brunch - Brunch Trend

 

An einem Brunch darf alles serviert werden. Salziges, Süsses, Herzhaftes, Kaltes oder Warmes – alles ist erlaubt.  Ausserdem gibt es bei einem gesunden Brunch-Catering von dEATox neben den landestypischen Klassikern auch viele gesunde und basische Köstlichkeiten. Hierbei achten wir schon bei der Zubereitung auf wertvolle, gesunde Zutaten ohne chemischer Geschmacksverstärker, Zucker und ungesunder Fette.

Detox Brunch - Brunch TrendUnser dEATox Brunch hat immer Saison

Saisonale Obst- und Gemüsesorten von regionalen Biobauern stehen bei uns immer mit auf der Zutatenliste vom gesunden Brunch-Catering Zürich. Denn egal ob roh oder im Saft, in der Suppe, im Aufstrich oder im Kuchen – wir verwerten die saisonalen Produkte in allen Variationen. Zudem wirst Du überrascht sein, was mit den einfachsten aber wertvollsten Zutaten unserer Nahrung alles möglich ist.

Iss dich leicht

Bei unserem gesunden dEATox Brunch kannst du ohne Reue schlemmen. Neben den klassischen Gemüsesticks mit einer grossen Auswahl an gesunden, basischen Dips, gibt es immer eine Vielzahl an trendigen und knackigen Salaten. Ausserdem warme herzhafte Eintöpfe, gesunden Suppen und basische Gerichte oder Currys die das kulinarische dEATox Brunch Erlebnis abrunden.

Du möchtest gerne zu Hause einen Brunch veranstalten, hast aber keine Ideen und / oder keine Zeit es selbst vorzubereiten? Wir übernehmen das gerne für Dich. Melde Dich bei uns und wir besprechen gerne Deine Ideen für ein gesundes Catering ab (Region Basel/Baden/Winterthur/Rapperswil/Zürich).

So könnte Dein Brunch aussehen:Detox Brunch - Brunch Trend
  • Eine Auswahl an Detox Säften und Suppen
  • Warme und kalte Gemüsevariationen
  • Linsen- und Getreidevariationen mit Pesto, Kräutern und verschiedenen Dressings
  • Humus und Avocadodip mit Gemüsesticks
  • Erbsen-/Rübli-/Kartoffel- / Rote Beete-Aufstrich
  • Bananenbrot
  • Chia Pudding mit Mango & Kokosmilch Panna Cotta
  • Nussella & Energy Balls
  • Nussmilchvariationen
  • Glutenfreie Tartes
  • Glutenfreies Vollkornbrot

Weiterhin auf Wunsch: Zopf vom Bio-Bauern, selbstgemachter Frischkäse und Eivariationen.

Impressionen findest Du regelmässig im Blog.

Suchst Du Ideen und neue Rezepte für einen Brunch, die Du selber zubereiten kannst? Dann melde dich gerne zu einem unserer Events an. Wir freuen uns auf Dich.

Please follow and like us:

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *